...chris brown...

All and me

Startseite
Gästebuch
Über mich
Meine friendszz
Du?
ich<3

Dies und dass xD

Meine Knuddels Friendsz
Mein Lieblingslied
Digga - Broken
Basshunter - Dota
Fedde - Put you hands up
Das Lied passt voll zu dir XD

Stuff

Knuddels Befehle
Knuddels Codes

Mein Verein

FC Overberge Tabelle+Ergebnisse

Lisa ?
Ich wollt dir nur nochma sagen wie amock lieb ich dich habe.du bisz mein ein und alles.Nur schade dass ach egal ...
Boa auch immer wen ich dich sehe ne dann macht mein herz boom boom unbeschreiblich.
Du bisz ja jetzt an der ostsee.
aber ich lass das hier so lange stehn bisz du wieder kommst XD.
Damit ich dir zeigen kann was ich für dich empfinde.
Einfach haaaammmmeeer viieelll^^
Lies ma,die sind doch cool ne.aber das mein ich ernst ^^

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der
Erde. ABER ICH KANN DICH DOCH NICHT EINFACH SO EINBUDDELN........

Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne
Reifen, so geht's mir grad ohne Dich.

^^

Pasqual



Gratis bloggen bei
myblog.de