...chris brown...

All and me

Startseite
Gästebuch
Über mich
Meine friendszz
Du?
ich<3

Dies und dass xD

Meine Knuddels Friendsz
Mein Lieblingslied
Digga - Broken
Basshunter - Dota
Fedde - Put you hands up
Das Lied passt voll zu dir XD

Stuff

Knuddels Befehle
Knuddels Codes

Mein Verein

FC Overberge Tabelle+Ergebnisse
Coollll ^^

Tach Friendzz^^

Heute wa es schon cool .Alex wa bei mir,wir haben seine hp gemacht ^^ die Bilder sind am geilsten.[Mr Bean] ^^oder mit den 4 fetten hahahaha.Joa was noch mmmhhhh.....achja 1860 München hat gewonnen gegen den KSC boa voll gut ey xD.

Jo sonst wa der Tach wieder ein langweiliger

 

Sooo hadde tschüss ^^^

euer Pasqual

10.4.07 10:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de